Aktuelle Angebote

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Mercedes-Benz 280 SE 3.5 Coupé W111

Elektrische FensterheberKlimaanlage von Behr
Wärmedämmendes GlasRadio Becker
Heizbare Heckscheibe
Lackierung
Arabergrau (124)
Interieur
Leder Bordeaux
Leistung (kW / PS)
147/200
Erstzulassung
01.07.1971
abgel. Kilometer-/Meilenstand
14042
Fahrzeugdaten
Hubraum in ccm3.459
Getriebe4-Gang-Automatik
ZylinderAcht (8)
TürenZwei (2)
KraftstoffBenzin
Produktionszeitraum1969–1971
Produzierte Stückzahlen3.270
Fahrzeugnummer
Komm.
Preis
€ 199.000,-

Dieses 280 SE Coupé hat eine japanische Erstauslieferung. Hier wurde das Fahrzeug über viele Jahre als Museumsfahrzeug präsentiert. Über Neuseeland kam der Oldtimer schließlich nach Deutschland. Aufgrund der sehr guten Grundsubstanz wurde das Coupé von der Rohkarosserie neu aufgebaut. Jede Baugruppe wurde umfangreich befundet und im Anschluss restauriert/geprüft ggf. erneuert. Der Motor wurde komplett zerlegt und im Anschluss vollständig revidiert. Vom Unterboden präsentiert sich das Coupé in einem makellosen Zustand. Um die Seele dieses Coupés zu bewahren wurde das originale Leder von unserem Haussattler fachmännisch in gewohnter Qualität aufgearbeitet, sodass es hervorragend zum Gesamtbild der Restauration passt. Die neue Lackierung Arabergrau 124 verleiht dem Coupé einen ganz besonderen Charme und rundet das Gesamtbild des Fahrzeugs wunderbar ab. Coupés in dieser Qualität, mit solch einer tollen Karosseriebasis sind am Markt äußerst selten zu finden.

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Informationen zur Nutzung unserer Website werden daher an Google übermittelt. Weiterlesen …