Aktuelle Angebote

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Mercedes-Benz 300 SL R107

spitzen Qualität |Classic Sterne Garantie | 2 Jahre TüV | deutsche Zulassung | aktueller MB Service

Lackierung
Champagner metallic (473)
Interieur
MB-Tex brasil (173)
Leistung (kW / PS)
132/ 180
Erstzulassung
01.07.1986
abgel. Kilometer-/Meilenstand
orig. 72.000 km
Fahrzeugdaten
Hubraum in ccm2.932
Getriebeautomatik
Zylindersechs (6)
Türenzwei (2)
KraftstoffBenzin

Dieser elegante Mercedes-Benz 300SL Roadster wurde 1986 über Auto Henne in München in deutscher Ausführung bestellt. Das erste Besitzer-Ehepaar nutze das Fahrzeug nach Übernahme zuerst in der Schweiz und nahm es als Umzugsgut im Sommer 1988 mit in die USA. Es fand sein neues Zuhause in einer aufgeräumten gehobenen Einfamilienhaussiedlung in Colorado Springs, Colorado/USA. In 2012 kam der Wagen aus den USA zurück nach Deutschland und fand sein Zuhause in Berlin. Hier erwarb den eleganten Roadster sein bisher letzter Besitzer und nahm ihn mit in die herrliche Gegend des Starnberger Sees in Bayern.
Ein Traumwagen, in bestem Erhaltungszustand ohne erkennbare Korrosionsschäden oder Beschädigungen, wie dem Gutachten eines anerkannten Münchner Kfz-Sachverständigen zu entnehmen ist. Die Lackierung wurde offensichtlich in den vergangenen Jahren in guter Qualität erneuert. So hat der Lack einen enormen Tiefenglanz, was die edle Ausstrahlung des Fahrzeugs eindrucksvoll unterstreicht. Ein Ordner mit diversen Mercedes-Benz Rechnungen aus Berlin und München belegen ausgeführte Service und Pflegearbeiten der letzten Jahre.

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Informationen zur Nutzung unserer Website werden daher an Google übermittelt. Weiterlesen …