Aktuelle Angebote

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Mercedes-Benz SL 55 AMG R230

Neuwagenzustand mit 75 km | Ausnahmefahrzeug

Lackierung
Iridium-Silber Metallic
Interieur
Leder Exklusiv Schwarz/Anthrazit
Leistung (kW / PS)
380/517
Erstzulassung
01.07.2007
abgel. Kilometer-/Meilenstand
75 km
Fahrzeugdaten
Hubraum in ccm5.439
GetriebeAutomatikgetriebe
ZylinderAcht (8)
TürenZwei (2)
KraftstoffBenzin
Fahrzeugnummer
20652
MwSt. ausweisbar
1

Fahrzeughistorie
Eine absolute Sensation bieten wir Ihnen mit diesem SL 55 AMG der Baureihe R230 an. Das nunmehr 13 Jahre alte Fahrzeug befindet sich im absoluten Neuwagenzustand. Mit nur knapp 80 km auf dem Kilometerzähler keine Floskel, sondern einfach sensationell.

Ausgeliefert wurde dieser Traum-Roadster im Jahre 2007 in die Vereinigten Arabischen Emirate. Allem Anschein nach war das zeitlose Cabrio im zeitlos-stilvollem Farbton Iridium-Silber Metallic Teil einer Sammlung, mit dem einzigen Ziel, ein Stück Mercedes-Benz Geschichte zu konservieren. Und das gelang dem Sammler hervorragend: die Sitze sind nie benutzt und auch das Lenkrad weißt Spuren der Benutzung auf, kein noch so kleiner Hauch von Bremsstaub befindet sich auf dem Felgeninneren und nicht einmal die Schutzfolien an Eintrittsleisten und Sicherheitsgurten sind bis heute entfernt worden. Man riecht förmlich noch den Neuwagengeruch, so als wäre das Fahrzeug eben erst ausgeliefert worden.

Über knapp 10 Jahre hinweg verbleib das Fahrzeug in der Sammlung im Wüstenstaat und gelang in 2017 zurück nach Deutschland. Eine tadellose steht der pefekten Optik in Nichts nach und belegt die einwandfreie Pflege des Liebhaberstücks. Über unser großes Netzwerk und gute Beziehungen konnten wir das Fahrzeug nun erstehen und freuen uns Ihnen diese Sensation anbieten zu können. Lassen Sie ihn sich nicht entgehen.

Ausstattung
- IRIDIUM-SILBER - METALLICLACK
- LEDER EXCLUSIV - SCHWARZ / ANTHRAZIT
- DACHINNENVERKLEIDUNG DESIGNO ALCANTARA ANTHRAZIT

- AMG - PERFORMANCE PACKAGE
- AMG-STYLING - FRONTSPOILER, SEITENSCHWELLER
- AMG-DOPPELSPEICHENRAD 19" MISCHBEREIFUNG
- ZIERELEMENTE - CARBON HOCHGLAENZEND

- INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
- AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

- SITZKLIMATISIERUNG VORNE
- MULTIKONTURSITZ VORN LINKS
- MULTIKONTURSITZ VORN RECHTS
- GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG

- ABC-FEDERUNG (ACTIVE BODY CONTROL)
- COMAND DVD (OHNE NAVIGATION)
- DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN
- PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)

- KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

- BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
- ABBIEGELICHT

- FEUERLOESCHER
- SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

- HECKDECKEL-FERNSCHLIESSUNG

- INNENRAUMABSICHERUNG

- GEPAECKGURTE

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Informationen zur Nutzung unserer Website werden daher an Google übermittelt. Weiterlesen …