• ROSIER Classic Sterne
  • ROSIER Classic Sterne
  • ROSIER Classic Sterne

Die Geschichte.

Qualität und Leidenschaft seit 1927.

Seit mehr als 80 Jahren repräsentiert die Familie Rosier die Marke Mercedes-Benz als Partner der Daimler AG.

Im Jahre 1991 übernahm Thomas Rosier den Standort in Oldenburg. Als einer der ersten Mercedes-Partner engagierte er sich leidenschaftlich für klassische Automobile mit dem Stern und stellte ein separates Spezialisten-Team für Oldtimer zusammen. Im Jahre 2004 wurde die Spartenabteilung „Classic Sterne“ gegründet und bereits nach zwei Jahren als einer der ersten Mercedes-Benz ClassicPartner offiziell ausgezeichnet.

Aufgrund des großen Erfolges wuchs der Platzbedarf und die Vision eines Classic Centers wurde im Jahre 2015 Wirklichkeit. Auf dem Betriebsgelände von 14.500m² und einer Betriebsgröße von über 3.000m² kümmern sich heute über 40 Klassik-Spezialisten um sämtliche Bereiche der automobilen Raritäten und Klassiker.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr (13.00 Uhr - 17.00 Uhr Schautag)
Sonntag: 13.00 - 17.00 Uhr Schautag

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Informationen zur Nutzung unserer Website werden daher an Google übermittelt. Weiterlesen …