Current offer

Ihr Ansprechpartner
Arne Rehling
+49 (0) 441 209780 24
Your contact partner
Matthias Fastenau
+49 (0) 441 209780 17

Fahrzeug aus Sammlerhand mit unglaublichen 91 km im Neuwagenzustand

Lacquering
Obsidianschwarz Metallic (197)
Interior
Leder Schwarz (271)
Performance (kW / HP)
378/514
First Delivery
01.07.2007
Read value mileage/kilometers
91 km
Car data
Hubraum in ccm6.208
Getriebe7-Gang Automatik
ZylinderAcht (8)
TürenVier (4)
KraftstoffBenzin
Produktionszeitraum2006-2009
Vehicle number
KOMMMBE63S211SCHWOET

Eine wahre Rarität und „Neoklassiker“ dürfen wir Ihnen mit diesem E63 T-Modell der Baureihe 211 anbieten. Wie in einer Zeitkapsel scheint dieses Fahrzeug aus dem Jahre 2006 in unsere Gegenwart gereist zu sein. Keine Abnutzung, kein noch so kleiner Makel ist bei diesem Fahrzeug auszumachen. So weit das Auge reicht, ist überall dort, wo sonst Spuren der Benutzung zu vermuten sind, ein perfekter Neuwagenzustand mit unter 100 Kilometern vorzufinden. Mit etwas Phantasie ist selbst der Neuwagenduft noch zu riechen. Ein wohlhabener Sammler aus dem Wüstenstaat Kuweit hatte sich dieses Fahrzeug in seiner Wunschausstattung zusammenstellen lassen, die kaum einen Wunsch offen lässt. Wohl behütet wurde das Fahrzeug nur zu Erhaltungsfahrten bewegt und gelang anschließend über einen händler für Mercedes-Benz Rairitäten in die Hand eines ausgemachten Sammlers. Aus dieser Sammlung heraus dürfen wir diesen Kraft-Kombi nun verkaufen. Seien Sie schnell! Herzlich willkommen bei ROSIER Classic Sterne.

Ausstattung:
- OBSIDIANSCHWARZ - METALLICLACK 849L KUWAIT
- Leder Nappa designo

- Parameterlenkung
- PARKTRONIC System (PTS)
- Vordersitz re. elektr. verstellb. m. Memory
- INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR 
- Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar
- DURCHLADEMÖGLICHKEIT
- Sidebag im Fond links und rechts
- Ascher-Paket
- Cupholder
- Sitzklimatisierung vo. (Belüftung & Heizung)
- Multikontursitz vorne links
- Multikontursitz vorne rechts
- Schiebedach elektrisch in Glasausführung 
- 7G-TRONIC PLUS
- Reifendruckverlust-Warnung
- AIRMATIC DC
- AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
- Radio Audio 20 CD
- Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
- Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
- Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Abbiegelicht
- Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
- Golf-Staaten-Ausführung
- Reserverad / Faltrad
- Batterie m. größerer Kapazität
- Feuerlöscher montiert
- Typschild mit Modelljahr
- Vogelaugenahorn schwarz
- AMG Styling
- AMG-Leichtmetallrer m. Breitreifen
- WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi.
- Fondsitzheizung elektrisch
- Scheibenwaschanlage beheizt
- KEYLESS-GO
- EASY-PACK-Heckklappe
- EASY-PACK-Fixkit
- EASY-PACK-Laderaumboden
- EASY-PACK-Ablagebox
- Lichtmaschine m. gr. Leistung
- Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
- Abgasreinigung EU4 Technik
- AVANTGARDE
- Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)

Ihr Ansprechpartner
Arne Rehling
+49 (0) 441 209780 24
Your contact partner
Matthias Fastenau
+49 (0) 441 209780 17

Opening times

Monday - Friday: 08.00 – 18.00 h
Saturday: 09.00 – 12.00 h

No sales or consultancy outside normal store-opening hours

Mercedes-Benz ClassicPartner
DEKRA Quality Management
This website uses only technically necessary cookies. Read more …