Current offer

Your contact partner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Mercedes-Benz 560 SEC W126

Ausnahmezustand | aktueller Service | Zulassungsfertig | TÜV neu | 1 Jahr Garantie | technisch wunderbar

Lacquering
rauchsilber metallic 702
Interior
Leder schwarz
Performance (kW / HP)
221/ 300
First Delivery
20.12.1990
Read value mileage/kilometers
orig. 56.500 km
Car data
Vorbesitzerzwei (2)
Vehicle number
20497

Eine große Rarität ist dieser Mercedes-Benz 560SEC aus 1990 schon alleine wegen seiner geringen Originalfahrleistung von nur 56.500 km. Er wurde im Dezember 1990 an seinen Erstbesitzer über den  Mercedes-Benz Partner in La Laguna bei Santa Cruz auf Teneriffa ausgeliefert. Er nutzte den Wagen jedoch die meiste Zeit an seinem Firmensitz in Pamplona im Bezirk Navarra, auf dem spanischen Festland. Er ließ in all den Jahren jeden Kundendienst bei dem örtlichen Mercedes-Benz Partner ausführen, was im Original existierendem Kundendienstheft eindrucksvoll dokumentiert ist. Man sieht dem Wagen an, dass er stets gepflegt und wenig eingesetzt wurde. Das Leder ist unverbraucht, die Technik in bestem Zustand. In 2018 erwarb den Wagen ein deutscher Geschäftsmann und Autoliebhaber, der in Belgien lebt. Als wir dieses gepflegte Coupé anlässlich eines persönlichen Kontaktes sahen, konnten wir den Geschäftsmann dazu bewegen, uns das Fahrzeug zu überlassen. Ein toller Klassiker mit voller Leistung, ohne hemmenden Katalysator, der schon bald den günstigen Oldtimerstatus erreicht.

Your contact partner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Opening times

Monday - Friday: 08.00 - 18.00 h
and by appointment

No sales or consultancy outside normal store-opening hours

Mercedes-Benz ClassicPartner
DEKRA Quality Management
This website uses cookies to analyze traffic on this website. Information on the use of our website is therefore transmitted to Google. Read more …