Aktuelle Angebote

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Mercedes-Benz G 500 Final Edition 200

Eine absolute Rarität mit sagenhaften 50 Kilometern Laufleistung!

SONDERMODELL FINAL EDITION 200 | EINER VON 200 | ALS NEUWAGEN ERHALTEN

SonderlackierungKlimaautomatik
Automatikgetriebe 7G-Tronic PlusSitzheizung für Fahrer und Beifahrer
StandheizungReserveradabdeckung Edelstahl
18" AMG LeichtmetallräderAMG Performance Lenkrad
DVD-PlayerInfotainmentsystem Comand Online
Einbruch- und DiebstahlwarnanlageTotwinkel-Assistent
Park-Assistent ParktronicAbstands-Pilot Distronic
Lackierung
Platinschwarz Metallic (046)
Interieur
Leder Beige
Leistung (kW / PS)
285/388
Erstzulassung
18.06.2016
abgel. Kilometer-/Meilenstand
50 Originalkilometer
Fahrzeugdaten
Hubraum in ccm5.461
Getriebe7-Gang-Automatik
ZylinderAcht (8)
TürenZwei (2)
KraftstoffBenzin
AntriebAllrad
Produktionszeitraum2012–2013
Produzierte Stückzahlen200
Fahrzeugnummer
20537

Dieses G-Modell aus der Final Edition ist mit unglaublichen 50 Kilometern wohl so kein zweites Mal zu finden. Der einzige Vorbesitzer – ein passionierter Sammler – war einer der wenigen Glücklichen, der diese exklusive Sonderedition kaufen konnte: denn bereits weit vor der Premiere auf der Internationalen Automobilmesse IAA im Jahre 2013 waren alle 200 Exemplare restlos verkauft. Zwar befand sich das Fahrzeug seit nunmehr 5 Jahren in Besitz des Sammlers, bewegt wurde das Fahrzeug jedoch bis zum heutigen Tage nahezu nicht. Ein Neuwagen, genau wie er Ende 2013 im Produktionswerk im malerischen Graz vom Band gelaufen ist.

Ihr Ansprechpartner
Dietrich Gross
+49 (0) 441 209780 12

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Informationen zur Nutzung unserer Website werden daher an Google übermittelt. Weiterlesen …